Die Berliner Kampfkatzen schickten dieses wunderschöne Freundschaftsbildchen, weil wir uns bereits fünf Jahre kennen. Nun gut, ich nicht, aber Lenchen und sie waren ganz dicke Freunde. Vielen Dank liebe Kampfkatzis, es ist schade, dass Spiggy und Lenchen dieses Ereignis nicht mehr erleben durften, aber bestimmt hocken die Beiden zusammen und freuen sich darüber, dass wir immer noch so gute Freunde sind. Das Bildchen ist soooo schön. Ich werde es in Ehren halten.

Danke!

Diesen süßen Suchspiel-Preis habe ich bei Ertix und Babsy gewonnen.

Danke!

Ich freue mich, dass ich mit Engelein Tinka kuscheln darf und bekam dieses süße Geschenk. Vielen Dank.

Danke!

Ich muss zugeben, dass ich bisher keine Ahnung von japanischen Glücksbringern hatte. Meine lieben Freunde Crush und Blade haben mir nicht nur eine "Maneki Neko" geschenkt, nein sie haben sogar die Erklärung mitgeliefert. Vielen Dank für die tolle Idee. Euer "Maneki Neko" ist einfach zauberhaft.

Danke!

Ich bin so froh, dass ich mit Sammy seinen Geburtstag feiern kann. Er ist so tapfer und hat seine Krankheit besiegt, da werden wir sicherlich bis zum frühen Morgen zusammen auf den Putz hauen. Danke, für die Einladung.

Danke!

Vielen Dank liebe Giselle für das schöne Geschenk.

Danke!

Ich bin schon sehr auf die Feier bei Filia gespannt. Es gibt eine Rikscha-Fahrt. Das klingt ja richtig abenteuerlich.

Danke!

Wie ich nicht anderes erwartet habe war die Feier bei Filia ein richtig tolles Fest und obendrein schickte sie noch dieses wunderschöne Danke-Geschenk.

Danke!

Vielen Dank lieber Mikesch und Cheesy für euren schönen Gruß.

Danke!

Mein Weißsocken-Kumpel schickte diesen süßen Gruß, weil ich mit ihm und Cheesy kuschel. Daaanke!

Danke!