Ich liebe Telefonkarten, weil ich dann meine Freunde anrufen kann. Das hat Ibby erkannt und mir eine geschenkt. Ich danke dir.

Danke Ibby!

Diese zauberhaften Bildchen habe ich bei einem Gewinnspiel bei den JAT's gewonnen.

Danke! Danke!

Clunny ist sehr charmant. Ist das nicht süß, dass er mich "Oberweißsöckchen" nennt? Und das Bildchen ist so zauberhaft. Ich bin begeistert.

Danke Clunny!

Vielen Dank liebe Luzy für dein süßes Danke-Geschenk, aber musst doch nicht so brüllen. Ich höre dich sehr gut. *grins*

Danke Luzy!

So sieht es aus, wenn Jessy, Akira und Tiffany Basler Fasnacht feiern. Wenn ich nicht wüßte, dass sie sich hinter den Larven verstecken, da könnte ich glatt Angst bekommen.

Danke!

Ich bin ganz gerührt, denn Joey und Lexy schickten ein zauberhaftes Geschenk, weil sie die 100'000sten Besucher von Lenchens Seite waren. Ich danke euch dafür. Ihr seid sooo lieb.

Danke!

Auch Merlin war der 100'000ste Besucher von Lenchens Seite. Was es nicht alles so gibt. So haben wir zu viert das Ereignis gefeiert. Und Merlin beauftragte einen Fotografen, damit wir eine Erinnerung an die Feier haben. Dickes Nasenküsschen für dich, mein großer Freund.

Danke!

Vielen Dank liebe Filia und Linus für euren lieben Gruß.

Danke!

Sammy schickte ein zauberhaftes Danke-Geschenk.

Danke Sammy!

Ich werde demnächst bei Saphira und ihren Freunden an der Rallye teilnehmen. Ich muss mich nur noch in die passenden Klamotten werfen, aber ich bin froh schon mein Start-Ticket zu haben. Ich danke euch.

Danke!