Hoffentlich werde ich nicht Letzte bei Hexes Seifenkistenrenne, denn Frauchen hat mich in so einen langsamen Bollerwagen gesteckt, aber ich danke dir Hexe, denn ich bin froh überhaupt teilnehmen zu können.

Danke Hexe!

Von Jessys Geburtstagsfeier habe ich diesen wunderschönen Feuerwerksglobe mitgenommen.

Danke!

Feli hat mich zum Geburtstag eingeladen. Ich komme gerne, weil die Feste bei euch immer so schön sind, und wenn ich mir die leckeren Mäuse so anschaue, dann wird das Fest super.

Danke Feli!

Robby der kleien Sonnenschein schickte ein süßes Danke-Geschenk, und ich habe einen Preis bei seinem Quiz gewonnen, allerdings habe ich dabei betrogen, aber das macht nichts, Hauptsache ich habe den Preis.

Danke Robby! Danke Robby!

Sind die Schwestern Luzi und Sleepy nicht zauberhaft? Ich danke euch für dieses schöne Bildchen.

Danke!

Das Feuerwerk auf Jessys Geburtstagsfeier war spitzenmäßig, denn zu ihrem Geburtstag da knallen die Schweizer wie verrückt. Frauchen behauptet, das machen sie, weil es ihr Nationalfeiertag ist, aber ich glaube es ist doch wegen Jessys Geburtstag.

Danke Jessy!

Von Paulchen kam auch ein süßes Danke-Geschenk. Das Gartenfest bei ihm war wunderschön. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

Danke Paulchen!

Ihr müsst nicht glauben, dass Tino ein Zombie ist, nee, er leckt sich nur sein Mäulchen, weil es ihm auf seiner Geburtstagsfeier so gut geschmeckt hat, allerdings finde ich, dass er mit seinem Reißzahn ganz schön gefährlich ausschaut.

Danke Tino!

Mein kleiner Hundefreund Chico schenkten mir ein Freundschaftsband. Wie lieb von ihm, dafür bekommt er zum Hundetag einen Extraknochen von mir.

Danke Chico!

Und wie es die Tradition so will, hat Pinsel natürlich einen Fotografen beauftragt, damit es ein Erinnerungsfoto von Paulchens Geburtstagsfeier gibt.

Danke Paulchen!

Der Strandausflug bei der Geburtstagsfeier bei von Cosi und Jerry war toll. Danke für das Erinnerungsfoto.

Danke!

Laila hat wieder keine Kosten und Mühe gescheut und gab ein rauschendes Fest, mit Butler und allem was dazu gehört. Vielen Dank für das Erinnerungsfoto.

Danke Laila!

Diese zauberhafte Geschenk bekam Lenchen vom Tommy. Sie hatte sich darüber sehr gefreut, und wäre so gerne mit ihm zum Eis schleckern gegangen, aber irgendwann sieht Lenchen ihren Tommy im Regenbogenland wieder, dann können sie es nachholen, da bin ich mir sicher.

Danke Tommy!