Obwohl ich auf die Party von Rambo etwas zu spät kam, so war er großzügig und schenke mir ein kleines Andenken.

Danke!

Ich hoffe, dass der Arbeitsstreß bei Frauchen bald abnimmt, denn auch auf Filous Party kam ich zu spät, aber auch er war nicht nachtragend und schenkte mir diese Erinnerung. Nasenstumper dafür.

Danke!

Jetzt gibt es nicht mehr so viel Parties, weil die Hauptsaison der Geburtstage vorbei ist, darum freue ich mich besonders auf das Fest bei Maja, weil ich dann mal wieder alle meine Freunde treffen kann und natürlich freue ich mich besonders auf einen Plausch mit Maja.

Danke!

Die Safaritour der Kampfkatzis war ein wundervolles Erlebnis und ich konnte sogar das Puzzle bezwingen und das Rätsel lösen.

Danke!

Danke!

Die Museumstour bei Phiebi, Charly und Paulchen war sehr lehrreich und ein wunderschönes Andenken durfte ich auch einpacken. Außerdem gewann ich bei ihrem Preisrätsel.

Danke!

Danke!

Danke!

Danke!

Lupo feiert seinen Geburtstag und schickte eine Einladung, da gehe ich bestimmt hin, denn er war im letzten Jahr so krank, darum müssen wir seinen Ehrentag besonders groß feiern.

Danke!