Die Geburtstagsfeier bei Benny und Bonny war wunderschön, auch Fritze hat sich prächtig amüsiert.

Danke!

Ivy war an ihrem Geburtstag im Urlaub, der muss wunderschön gewesen sein, die Fotos beweisen es, aber ich habe ihr trotzdem kurz ihr Pfötchen zum Geburtstag geschüttelt und sie bedankte sich mit diesem zauberhaften Foto.

Danke!

Katz, so einen schönen Picknick-Korb durften wir von dem Ausflug der Karton-Freunde mitnehmen und Fritze konnte auch der Telefonkarte nicht widerstehen, kein Wunder, denn so kann er seinen Kumpel Linus nun anrufen.

Danke!

Danke!

Ihr müsst unbedingt Lupo besuchen und über sein Abenteuer mit zwei Hunden lesen. Katz, das muss schrecklich gewesen sein. Das Gemeine ist, dass es ihm zu Hause, in seinem Garten passiert ist, dass plötzlich sich zwei fremde Hunde auf ihn stürzten. Ich bin nur froh, dass er sich auf einen Baum retten konnte und es ihm inzwischen wieder besser geht.

Danke!

Von den Malakai-cats kam ein süßer Sommergruß. Vielen Dank und Alysha schickte außerdem noch ein Danke-Geschenk.

Danke!

Danke!

Auch meine liebe Kitty schickte einen wunderschönen Sommergruß. Vielen Dank.

Danke!

Die Backclub-Party, aber auch Tabeas Geburtstagsfest bei den Cookies waren tolle Feste, was Katz, da alles spielen und naschen konnte. Einfach super.

Danke!

Danke!

Danke!


Mit Bärli flitzen wir durch die USA. Ich werde langsam zu einer Amerika-Kennerin, weil ich durch die Fellbande nun schon so oft dort war. Es war wieder wunderschön.

Danke!

Vielen Dank liebe Chaco für die tolle Erinnerung an deinen 19. Geburtstag. Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr, denn da feiern wir bestimmt ein rauschendes Fest.

Danke!

Die Geburtstagsfeier von Ertix und Babsy war wunderschön und ich freue mich sehr über euer tolles Danke-Geschenk.

Danke!