Ich bin so froh, dass es meiner liebsten Tinka wieder gut geht. Katz, ist das ein riesiger Schnitt. Du warst wirklich tapfer und dein Stimmchen kommt bestimmt wieder.

Danke Tinka!

Vielen Dank liebe Kerima und Freunde für euren Herbstgruß. Ich freue mich schon darauf, wenn ihr wieder im Netz seid.

Danke!

Vielen Dank liebe Alina und Aimee für euren lieben Gruß.

Danke!

Felix, *drachensteigenlassen* macht sicherlich viel Spaß. Ich will auch, dabei fällt mir ein, dass man es bei Merlin machen kann. Da sollten wir zusammen hingehen.

Danke Felix!

Nicht schreien, ich komme, denn bei so vielen Kübissen braucht ihr sicherlich Hilfe. Zusammen können wir sie bestimmt ernten.

Danke!

Vielen Dank lieber Othi für dein schönen Erinnerungsbildchen.

Danke!

Pinselchen ist wieder aus dem Urlaub zurück und schickte gleich so einen hübschen Herbstgruß. Ich freue mich sooo, dass du wieder da bist. Jetzt können wir zusammen den Herbst genießen.

Danke!

Die kleine Vicky brachte von den Schwalben den letzten Sommergruß. Vielen Dank!

Danke!

Die Mäuschen tun mir sooo leid. Ich glaube ich wrde ihnen Unterschlupf gewähren, damit sie nicht naß werden. Danke, Squirrel für den Gruß.

Danke!

Selina und ihre Freunde von der Katzeninsel genießen den Herbst im Wald, da hätte Katz richtig Lust mitzumachen.

Danke!