Ihr müsst unbedingt auf ein Eis oder Getränk bei den Berliner Kampfkatzen vorbei gehen. Ich will nicht immer nur mit der "Familie" zusammen sein, darum habe ich Penny auf ein kühles Getränk eingeladen. Katz, sitzt ja so gemütlich bei den Kampfkatzen, man wird nett bedient und triftt viele Freunde. Das macht Spaß!

Danke!

Könnt ihr euch vorstellen, dass ich mit Cosi und Jerry in der Kabrik war? Ehrlich, sie haben ihre Geburtstagsparty an den Strand verlegt. Sie schicken bald ein Erinnerungsfoto, aber ich konnte mir schon mal das Kärtchen zum Andenken mitnehmen. *Grübel* Wenn sie schon ihren 1. Geburtstag so groß feiern, was wollen sie machen, wenn sie zwei werden? Das kann man ja kaum noch toppen.

Danke!

Magic schickte so ein schönes Danke-Geschenk. Das war aber gar nicht nötig, denn ich fand es toll mit dir deinen Geburtstag zu feiern.

Danke Magic!

Diese schöne Bildchen schickte Bärli als Danke-Geschenk, aber auch als Erinnerung an ihre tolle Geburtstagsparty.

Danke Bärli!

Die Feste von Charly und Pinsel waren einsame Spitze, nun bin ich gespannt was Paulchen veranstalten wird. Ich freue mich über die Einladung.

Danke Paulchen!

Ist meine süße Yorkiefreundin Ivy nicht niedlich? Man sieht ihr ihre 8 Jahre noch gar nicht an. Ich finde, dass ich viel älter aussehe, obwohl ich doch auch erst 8 Jahre alt bin. Danke Ivy, für das schöne Bildchen und beim nächsten mal sage ich Bescheid, wenn ich so viele Gäste mitbringe. *Pfotedrauf*

Danke Ivy!

Hoffentlich ergibt sich die kleine Specky nicht dem Trunk, weil ihr geliebter Jimmy nicht bei ihr sein kann. Vielen Dank für das süße Bildchen.

Danke Specky!

Vielen Dank Lilli für dein zauberhaftes Danke-Geschenk.

Danke Lilli!

Die Kellerparty bei Pinsel war soooo toll. Bestimmt lag es auch daran, weil ich so einen tollen Platz zwischen zwei der schönsten Kater aus dem Netz hatte und zwar saß ich zwischen Pinsel und Felix. Und die beiden Katerle waren ganz reizend zu mir. Vielen Dank Pinsel für dieses schöne Erinnerungsfoto.

Danke Pinsel!

Und bei Charly wurde gleich weiter gefeiert. Er gab eine Poolparty. Katz, das war wieder ein großer Spaß. Jetzt bin ich schon auf das Fest von Paulchen gespannt.

Danke Charly!