So könnte Katz vielleicht den Sommer genießen, im Schatten eines Baumes die Pfötchen baumeln lassen, aber wir können nicht raus, aber immerhin findet Katz in der Wohnung Plätze, die im Schatten sind. Danke Feli für den zauberhaften Sommergruß.

Danke!

Einmal um die ganze Welt und natürlich wieder zurück, so düsten wir mit Cosi und Jerry überall hin. Es war ein spannendes Abenteuer. Danke, für die tolle Party.

Danke!

Danke!

Danke!

Ich will unbedingt zu der Party von Lana und Lex, auch, wenn ich vielleicht nicht an der Bootstour teilnehmen kann, weil es Frauchen zeitlich nicht schafft.

Danke!

Die Party bei den Fellmonstern war ein Traum. Fritze plantschte mit den Mäusen um die Wette und ich hielt mich vorwiegend im Garten in der Plauschecke auf und genoß es mal wieder mit allen Freunden zu mauzen. Ab und zu machte ich ein Spielchen und konnte viele Gewinne einstecken.

Danke!

Danke!

Danke!

Bei der Hitze war die Party am Wasser von Babsy und Ertix sehr erholsam und ich bekam auch noch ein wunderschönes Danke-Geschenk.

Danke!

Danke!