Die cats of Cor de Angelo schenkten mir dieses schöne Bildchen. Ich danke euch!

Danke!

Saphira und ihre Freunde schickten ein Danke-Geschenk, weil ich sie in meinem Geburtstagskalender aufgenommen habe, dabei müsste ich ihnen was schencken, weil sie mir ihre Fotos schickten und ich so ihre Ehrentage nicht mehr vergessen kann.

Danke!

Meiner liebsten Penny ging es in letzter Zeit nicht so gut, und weil ich ihr die *Pfötchendrückte*, damit sie wieder gesund wird schickte sie mir dieses zauberhafte Geschenk. Katz, wenn nur wieder ganz gesund, denn ich habe mir große Sorgen um dich gemacht.

Danke Penny!

Dieses süße Geschenk bekam ich von Alysha, weil ich an ihren Geburtstag gedacht habe.

Danke!

Die liebe Chaco bedankte sich auch mit einem schönen Bildchen, denn ich habe ihren 17. Geburtstag nicht vergessen, aber der ist doch etwas ganz Besonderes.

Danke Chaco!

Das wird bestimmt ein großer Spaß, die Geburtstagsfeier von Cosi und Jerry. Ob wir wirklich fliegen? Ich werde vosichtshalber schon mal den Wecker stellen, damit ich auch wirklich um 18.00 Uhr bei ihnen bin.

Danke Cosi und Jerry!

Ich freue mich schon auf den Geburtstag bei Charly, denn die Feier von Pinsel war soo schön, mal sehen was sich die Menschin von Pinsel für Charly einfallen lässt.

Danke Charly!

Aber auch die die Feier bei Magic Star freue ich mich, denn er hat auch zum Geburtstag geladen.

Danke Magic!

Wie schön, auch Blacky feiert seinen Geburtstag im Netz, die Feier lasse ich mir nicht entgehen, denn ich liebe Feste.

Danke Blacky!

Renina schenkte mir dieses zauberhafte Bildchen. Leider will mir Frauchen nicht so eine schöne Kette bestellen, dabei könnte ich mir vorstellen, dass mir so eine Kette genauso vorzüglich stehen würde wie dem Kätzchen auf dem Bild.

Danke Renina!


Klickt auf Abfahrt und die Reise geht los, aber noch besser besucht Lara und Gina und steigt mit ein, denn alle Welt soll sehen wie wir Tiere reisen.