Ist der Elefant von Lara und Picacho nicht süß? Vielen Dank, ich bin sehr froh, dass ihr meine Freunde seid.

Danke Lara!

Penny wird 14 Jahre alt und gibt eine Feier. Klar komme ich und nächstes Jahr, wenn sie 15 wird, da werden wir bis in die Morgenstunden feiern und mit den Mäusen auf dem Tisch tanzen, aber dieses Jahr ziehe ich meinen schönsten Hut an und werde ganz gesittet sein.

Danke Penny!

Von Honeymoon bekam ich diese zauberhafte Einladung. Wie schön das glizzert. Klar komme ich zu deinem Geburtstag, dann feiern wir bis zum morgen und können an meinem Geburtstag gleich weiterfeiern.

Danke Honeymoon!

Vielen Dank liebe Honey für den Gruß. Es war schön mit dir zu feiern.

Danke Honeymoon!

Penny sieht doch wie ein Unschuldsengel aus, dabei ist sie eine richtige Kampfkatze. Und nie und nimmer würde ich sie auf 14 Jahre schätzen. Ich finde sie sieht höchstens wie 9 aus, also werden wir noch viele Jahre zusammen feinern können. Schöööön!!!

Danke Penny!

Ich musste bei Chaco zwei Gästebucheinträge hintereinander machen, damit ich das hübsche Geschenk bekomme, aber ich wollte unbedingt den 1000sten Eintrag in ihrem Gästebuch machen, aber noch mehr freut es mich, dass es ihr wieder besser geht.

Danke Chaco!

Von Muggy und Batzi bekam ich dieses schöne Geschenk, weil es ihnen auf meiner Party gefallen hat. *freu*

Danke!

Auch, wenn ich traurig bin, dass Filia und Linus nicht zu meinem Geburtstag da sind trotzdem freue ich mich über ihren Gruß und wir können ja die Feier nachholen, wenn ihr wieder da seid. Und den Urlaub gönne ich euch.

Danke!

So ein wunderschönes Danke-Geschenk schickte Fayzah, weil ich mit ihr gefeiert habe. Leider konnte ich das Jongg noch immer nicht knacken, aber ich gebe nicht auf.

Danke Fayzah!

Die Bade-Party bei Lupo war super und er schickte ein süßes Danke-Geschenk.

Danke!