Ein Traum in Blau ist der wunderschöne Gruß von Crush und Blade. Vielen Dank, dass ihr an mich gedacht habt, obwohl ich eine Internetpause gemacht habe.

Danke!

Eileen freut sich ja so, dass sie auf dem Geschenk von Viola und ihren Freunden erwähnt wird. Das Bildchen hat sie höchstpersönlich auf der Geschenkeseite eingefügt. Ob ich jetzt eine Hilfe bei der Bearbeitung von Lenchens Seite habe?

Danke!

Mein liebes Peterle schickte diesen Gruß, weil ich ihm Lenchens Pfötchenaward geschickt habe. Wie lieb, denn eigentlich kann Katz mit so einem Award gar nichts anfangen, denn weder kann man damit spielen, noch futtern, aber schön, dass ich euch eine Freude machen konnte. Und dann kam noch eine Einladung von Tabea und ein wunderschöner Sommergruß. Vielen Dank.

Danke!

Danke!

Danke!

Wie schön, Pinselchen und seine Freunde haben nun noch 2 Hände mehr, die sie streicheln können, denn bei ihnen ist ein kleines Mädchen eingezogen. Nina - ein schöner Name. Hoffentlich wächst sie schnell, damit sie bald Leckerlies verteilen kann.

Danke!

Ertix und Babsy feiern zusammen ihre Geburtstage und schickten diese schöne Einladung. Ich komme bestimmt, denn im Juli habe ich viel Zeit und außerdem pckten sie einen zauberhaften Sommergruß in mein Postfach "Danke.

Danke!

Danke!

Auch bei Rusty und ihren Freunden ist der Sommer schon da. Vielen Dank für den wunderschönen Gruß.

Danke!

Vielen, vielen Dank liebste Chaco für das Foto von Lenchens Rose. Ich freue mich sehr, dass sie wächst und gedeiht und du sie so gut pflegst. Das war so eine liebe Idee von dir für Lenchen eine Rose zu planzen.

Danke!

Lana und Lex sind auch sehr großzügig, denn sie steckten nicht nur einen wunderschönen Sommergruß in mein Postfach, sondern sogar eine Telefonkarte und ihre Sommerflicken sind einfach zauberhaft. Ich danke euch.

Danke!

Danke!