Schon doof, zu Sallys Geburtstag muss ich mit leeren Pfoten gehen, weil Frauchen keine Zeit hat ein kleines Geschenk zu basteln, aber ich bin froh, dass ich Sally überhaupt noch besuchen kann bevor wir in die Internetpause verschwinden.

Danke!

Ich habe bei dem schwierigen Suchspiel von Muggy und Batzi alle Fehler gefunden und freue mich sehr über den schönen Gewinn.

Danke!

Ich kann gut verstehen, dass Pinselchen eine kleine Auszeit nimmt, denn nicht nur, dass Klein-Pünktchen bald zur Welt kommt, so will er sicherlich auch mit seiner Sally ein paar Tage alleine verbringen.

Danke!

Wie schön, dass sich Hannibal und Ophelia inzwischen so gut verstehen, sodass sie gemeinsam ihre Freunde besuchen und kleine Danke-Geschenke abgeben.

Danke!

Danke!

Die Geburtstagsfeier bei Felix war wunderschön.

Danke!


Eine Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt, die ist schön... So sind wir mit dem WM-Zug der Kampfkatzen durch die Gegend gerauscht. Das war ein wunderschönes Abenteuer.

Danke!

Klein-Whoopi bedankte sich artig mit einem süßen Geschenk, weil ich sie am Geburtstag besucht habe.

Danke!

Die lieben Cookies haben mich ganz freundlich in ihrem tollen Backclub begrüßt. Es macht solchen Spaß gemeinsam mit ihnen in der gemütlichen Küche zu sitzen und sich neue Leckereien auszudenken.

Danke!

Danke!

Danke!

Wie schnell die Zeit vergeht. Sally und Pinselchen sind schon aus den Flitterwochen zurück und schickten gleich ihren Freunden "Danke-Geschenke". Wie lieb von ihnen.

Danke!

Danke!