Gestern war es soweit: Sally und Pinselchen haben sich getraut und sind nun ein Paar fürs Leben. Die Feier war so wunderschön und feierlich. Jetzt sind die Beiden sicherlich schon unterwegs, denn sie haben von Filia und Linus eine Hochzeitsreise geschenkt bekommen. Was für ein großzügiges Geschenk. Wenn ihr auf die Andenken klickt kommt ihr direkt zu der Feier.

Danke!

Danke!

Danke!

Danke! Danke!


Vielen Dank liebe Dusty und Lupo für euer süßes Geschenk, aber es war nicht nötig, denn ich freue mich, dass euch die Uhr gefällt und Frauchen hat sie gerne für euch gebastelt.

Danke!

Bei Rusty und ihren Freunden wir nun ständig gefeiert, denn kaum ist das Fest von Gipsy und Smokey vorbei, da hat die süße Whoopi eine Einladung geschickt. Klar komme ich.

Danke!

Dakota und Chayenne wurden auch drei Jahre alt und feierten im Netz ihren Ehrentag und die hübsche Erinnerung durfte ich mitnehmen.

Danke!

Endlich geschafft. Ich habe schon oft versucht die Rätsel bei Filia und Linus zu lösen, aber es gelang mir nie vollständig, aber dieses mal ist es mir gelungen und ich bekam einen tollen Preis. Außder schickte Linus für Fritze ein süßes Geschenk, weil der Karton-Club einjähriges Bestehen feiert.

Danke!

Danke!

Meine liebste Selina schickte mir dieses hübsche Danke-Geschenk. Schön, dass euch meine Uhren gefallen. Sind die Bärchen nicht goldig? Ich bin begeistert, denn ich liebe Teddys.

Danke!

Von Elmira und Enzo traf ein ganz liebes Danke-Brieflein ein. Ich freue mich sehr über so nette Post.

Danke!