Kurz vor dem Urlaub der Hexenbande feierte Whisky seinen Geburtstag im Netz. Diese hübsche Andenken durfte ich mitnehmen.

Danke!

Peinlich, ich habe Hannibal noch gar nicht gratuliert, aber schon das süße Mitnimmsel eingesteckt.

Danke!

Genauso bei Felix, ich habe schon seine süße Geburtstagsseite beschnuppert, aber noch nicht gratuliert, aber ich gehe später noch einmal hin.

Danke!

Was die Menschen können, das können wir schon lange. Bei den Kampfkatzen fand die Katzen WM jetzt schon statt. So eine wunderschöne Feier, viele Hundis und Katzis fuhren im Sonderzug ins Stadion und feuerten Kaysy, Jaysy und Knöpfchen an. Diese Ereignis werde ich nie vergessen.

Danke!

Pinkys Amerikareise war wunderschön - ich habe so vieles gesehen und konnte mit meinen Freunden plaudern. Ein gelungenes Fest, einfach toll.

Danke!

Heute in aller Frühe war ich bei den Cookies und gewann eine Telefonkarte. So beginnt der Tag gut. Ich bin zwar keine Mutter, aber über eine Telefonkarte freue ich mich immer.

Danke!

Die Feier bei Gipsy und Smokey war ein richtiges Abenteuer, denn wir sind nach Thailand geflogen. Was es dort alles zu sehen gab. *staun* und all diese Erinnerungen und Gewinne konnte ich einstecken.

Danke!
Danke!

Danke! Danke!
Danke!
Danke!

Wie schön, dass Chayenne und Dakota ihren Geburtstag im Netz feiern. Ich bin dabei, das ist doch klar.

Danke!