Wie praktisch, dass mir Tiffy eine Telefonkarte schickte, denn so kann ich sie immer erreichen und ihr von den Neuigkeiten im Weißsöckchen-Club berichten. Vielen Dank.

Danke Tiffy!

Sämmie ist ja sooo lieb, denn er steckte mir diesen süßen Gruß ins Gästebuch. Bring mal ruhig den Fisch zum Clubtreffen mit, dann können wir toll zusammen spielen.

Danke Sämmie!

Maggie schickte so ein schönes Dankegeschenk, dabei müssen wir ihr eigentlich danken, weil sie uns erlaubt hat unserer Patenkatze Tom auf ihrer neuen, wunderschönen Patenschaftsseite vorzustellen.

Danke Maggie!

Ich finde ja die Knuddelbahn von Lilli und Clunny sooo schön. Toll, dass Clunny sich in dieser Bahn für meinen Besuch bedankt.

Danke Clunny!

Oh, wie schön. Die kleine Shyly hat mir ein Foto von ihrer Weiß-Pfote geschickt. Ich danke dir dafür. Vielleicht sollten wir alle eine Pfoto fotografieren, und sie ausstellen und dann sollen die anderen Raten, welche Pfote zu welcher Katze gehört. Das wird ein Spaß.

Danke Bienchen!

Ich bin ganz stolz, denn Frauchen und ich haben bei Bienchen am "Dogical" teilgenommen und einen Preis gewonnen. Das Dogical ist ein kniffliges Rätsel-Logikspiel, aber gemeinsam konnten wir es lösen. Danke Bienchen für deinen Preis.

Danke Bienchen!