Die Fellbande schickte eine Einladung für das Fest von RB-Puppy. Ich komme gerne.

Danke!

Bei Kitty gibt es den ganzen Mai über ein Schnurrefest und Fritzchen und ich schnurren um die Wette. Das macht Spaß.

Danke!

Lady M. ist ein richtiger Cookie, das habe ich auf ihrer Party gemerkt, denn das Fest war wunderschön.

Danke!

Den zauberhaften Teller habe ich von der Party bei Gipsy und Smokey mitgenommen. Hoffentlich vermissen sie ihn nicht. Außerdem schicken die beiden Süßen noch ein tolles Danke-Geschenk.

Danke!

Danke!

Die Party bei Noir war wunderschön, aber leider hat sich ihre Menschin verletzt. Hoffentlich geht es ihr bald wieder gut. Ich drücke für sie meine Pfötchen.

Danke!

Leo, Lexy und Joey hatten die wunderschöne Idee Fotos von Kätzchen zu zeigen, wie sie als Kitten aussahen und jetzt. Fritzchen war von der Idee sofort begeistert und auch ich nehme gerne daran teil. Ich muss mal in unseren Alben kramen, denn auch Eileen, Max und Peggy wollen ihre Fotos von "einst und jetzt" zeigen. Außerdem schenkte mir Leo ein süßes Danke-Geschenk.

Danke!

Danke!
Danke!

Auch Nino bedankte sich artig mit einem hübschen Geschenk. Es war toll mit dir zu feiern.

Danke!

Diese hübsche Erinnerung durfte ich bei Mausi mitnehmen und außerdem schickte er noch das schöne Danke-Geschenk.

Danke!

Danke!