Whisky hat seinen Geburtstag genossen, wie unschwer zu erkennen, und schickte diesen schönen Dankes-Gruß.

Danke Whisky!

Die kleine Prnicess schickte diesen zauberhaften Teller, weil ich sie an ihrem Geburtstag auf ihrem Baum besucht habe. Naja, ich war nicht wirklich dort, aber in Gedanken.

Danke Princess!

Auch das süße kleine Knöpfchen bedankte sich mit einem Bildchen. Es war schön, mit dir deinen ersten Geburtstag zu feiern. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.

Danke Knöpfchen!

Bei einem so süßen Wochenendgruß, da kann das Wochenende nur wunderschön werden!

Danke!

Ich danke euch, Elmira und Enzo für das schöne Danke-Geschenk, Ich bin sehr froh, dass ihr nicht böse seid, dass ich zu eurem Geburtstag etwas später kam.

Danke!

Sieht Tiffany als Blumenfee nicht reizend aus? Vielen Dank, Tiffany, deine Blumenparty war wunderschön!

Danke Tiffany!

Der süße Picacho bedankte sich mit diesem hübschen Bildchen dafür, weil ich ihn an seinem Geburtstag besucht habe.

Danke Picacho!

Ich freue mich sehr, denn Cheynne hat mich zu ihrer Geburtstagsfeier eingeladen. Schön, ich komme gerne!

Danke Cheyenne!

Die Party bei Cheynne war ganz toll, und nun schickte sie auch noch so ein niedliches Danke-Geschenk. Schön!

Danke Cheyenne!