Bald startet der Biker-Club den ersten Ausflug und für diese Ausfahrt habe ich meinen Helm geschmückt. Unser Präsident "Mr. Wild Cat", im normalen Leben "Sämmie" gerufen schickte mir für mein Meisterwerk eine Auszeichnung. Danke.

Danke!

Mephisto und Saphira feiern bald Geburtstag und schickten wunderschöne Einladungen. Ich freue mich schon auf die Feste.

Die Feier bei Mephisto war super und er schickte ein kleines Danke-Geschenk.

Danke!

Danke!

Danke!

Gina und Dosi-Sandra feiern zusammen Geburtstag. Obwohl ich mich um einen Tag verspätet habe bekam ich doch von den beiden Ladies wunderschöne Danke-Geschenke. Ich bin sehr froh, dass ihr nicht sauer seid, weil ich so langsam bin.

Danke!

Danke!

Auch bei meinen lieben Vorgebirgszwergen gab es wunderschöne Frühlingsgrüße zum mitnehmen, denen ich nicht widerstehen konnte.

Danke!

Die Geburtstagsparty von Lilly war leider ein bisschen durch die Krankheit von Filou überschattet, aber inzwischen geht es ihm ein bischen besser und so schickte Lilly ein kleines Danke-Geschenke, weil wir ihren Geburtstag nicht vergessen haben.

Danke!

Das wird aufregend. Josie und Bobby wollen anlässlich ihres ersten Geburtstages im Netz mit ihren Freunden den Zoo in Stuttgart besuchen und ich darf mit. *freu*

Danke!

Auch Pinky feiert bald Geburtstag und schickte eine rosige Einladung. Ich komme gerne.

Danke!

Es ist so schön, dass es dem lieben Picacho etwas besser geht. Ich werde weiterhin meine Pfötchen drücken, damit er noch ganz lange bei uns bleiben kann, aber jetzt sind wir erst einmal einfach nur erleichtert, dass es ihm besser geht.

Danke!
Danke