Ein unvergessenes Erlebnis wird die Zugfahrt zu Spiggy ins Regenbogenland sein. Vielleicht auch darum, weil ich vorher noch nie einen Kater so jämmerlich habe weinen sehen, denn stellt euch vor: Jaysy hatte seine Fahrkarte verloren. *schreck*, aber ich habe ihm beim Suchen geholfen und bekam tolle Geschenke von ihm dafür. Aber nächstens sollte er besser auf seine Sachen achtgeben.

Danke! Danke!

Danke!

Danke!

Danke!

Danke!

Einfach toll sieht Jaydee als König aus. Ob die Hexenbande nun immer eine Verbeugung vor ihm machen muss?

Danke!

Vielen Dank liebes Peterle und Minka für die wunderschöne Geburtstagsparty. Ich freue mich jetzt schon auf die Feier zu eurem 6. Geburtstag.

Danke!

Danke!

Seitdem ich hier wohne kenne ich Penny und ihre schöne Seite. Ich weiß, dass Penny und Lenchen ganz enge Freundinnen waren und auch ich kann mir ein Netz ohne Penny nicht vorstellen. Herzlichen Glückwunsch zum 7jährigen und auf viele weitere Jahre.

Danke!