Ashanti packte den lieben Dankes-Gruß in mein Postfach.

Danke!

Vielen Dank liebe Dosi-Ute für das schöne Danke-Geschenk. Bestimmt hat dich Penny mit vielen Nasenstupsern verwöhnt, sodass du einen tollen Geburtstag hattest.

Danke!

Auch von Luzy kam ein liebes Danke-Geschenk.

Danke!

Die Party von Filia war wunderschön. Fritze war froh, weil er mal wieder in Ruhe mit seinem Kartonkumpel Linus sich austauschen konnte und ich habe mich riesig gefreut, dass Lupo und Peterchen auch auf der Party waren. Ich war dadurch so voller Tatendrang, dass ich sogar Filia beim suchen ihrer Teddies helfen konnte und habe sie alle gefunden und bekam dafür das zauberhafte Geschenk.

Danke!

Danke!
Danke!

Von Kitty und ihrer Menschin Carola kamen die ersten Frühlingsgrüße. Wie schön, nun kann der Frühling kommen.

Danke!

Danke!

Ich freue mich schon auf die Feier bei Paloma und Quindessa. Danke für die Einladung.

Danke!

Auch ohne Einladung hätte ich Spiggys Ehrentag nicht vergessen, aber ich freue mich sehr, dass wir persönlich eingeladen wurden, um an der himmlischen Party von Spiggy teilzunehmen.

Danke!