Ich freue mich schon auf die erste Netzgeburtstagsfeier von Ophelia. Vielen Dank für die liebe Einladung. Das Fest war wunderschön und Ophelia spendiert noch ein tolles Danke-Geschenk und ihrem zauberhaften Frühlingsgruß konnte ich auch nicht widerstehen.

Danke!

Danke!

Danke!

Was für ein rosiges süßes Danke-Geschenk Lucy schickte, dabei müsste ich ihr für die schöne Feier danken. Es war toll mit ihr den 14. Geburtstag zu feiern.

Danke!

Es ist schon ewig her, dass ich mit Peterle so in aller Ruhe einen Plausch halten konnte, darum freue ich mich riesig auf die Party von ihm und Minka. Ich werde gleich mein Fell ordnen, damit ich morgen fein aussehe. Und die Süßen schickten einen wunderschönen Danke-Gruß, die Party war toll.

Danke!

Danke!

Kaum bin ich von Filias Party zu Hause angekommen, da kann ich gleich wieder losstiefeln, denn nun feiert Linus seinen Geburtstag. Ich sehe Fritze gar nicht, ob der gleich dort geblieben ist? *grübel*

Danke!

Es wird bald Frühling, wie schön, darum konnte ich Deppis Gruß nicht widerstehen.

Danke!

So rosig wie das Bildchen, so war die Feier bei Filia. Ich glaube es nicht, dass sie schon 15 wurde, denn sie ist so fit, denn sonst hätte sie nie mit uns um die ganze Welt reisen können. Die Feier wird mir in guter Erinnerung bleiben und Fritze hat sich sehr gefreut, denn er durfte mit und konnte mal wieder in Ruhe mit Linus über alles plaudern.

Danke!

Ich freue mich, dass es Paloma besser geht und nun wartet sie freudig auf den Frühling.

Danke!

Danke