Ich habe an Pouppette eine Kopie meiner Pinnwand geschickt, damit sie sehen kann, wie viel Katz so zu tun hat, aber eigentlich weiß sie es selber, denn ihr Tag ist auch voll ausgefüllt, gerade jetzt wo sie Oma geworden ist.

Danke!

Wie ich mich freue, dass Gisi und Moki wieder bei ihrem Dosinchen wohnen. Ich war bei ihrer Umzusparty und habe mich amüsiert, vor allem darüber, wie gut Gisi die Buddelnasen im Griff hat, aber ich habe es nicht anders von ihr erwartet.

Danke!

Was für eine edle Einladung, da sieht Katz gleich, dass es sich nicht einfach um eine Fressorgie handelt, sondern was Besonderes ist. Ich freue mich riesig, dass ich mit Eileenchen daran teilnehmen darf. Eileen glaubt, dass sie eine Feinschmeckerin ist, weil sie immer Menschenfutter klaut, wenn sie da nur nichts falsch sieht und sich bei dem Fest von Caruso anständig benimmt. Die Party bei Caruso war ein einmaliges Erlebnis und ich habe viele Erinnerungen eingesteckt.

Danke!

Danke! Danke!

Nele ist tapfer, obwohl sie sich an ihrem Pfötchen verletzt hat - ich wünsche dir "Gute Besserung" - hat sie eigenpfötig ihr Danke-Geschenk ins Gästebuch geklebt.

Danke!


Ich habe Filias Einladung von ihrer Seite mitgenommen, damit ich ihren Ehrentag nicht vergesse. Eigentlich glaub ich nicht, dass ich den vergessen könnte, aber vorsichtshalber kleb ich ihn hier rein.

Danke!


Ich bin gespannt, ob die Kitten bei der Party von ihrem Papa Janosch dabei sind. Vielen Dank für die Einladung. Und das liebe Danke-Geschenk durfte ich von der Party mitnehmen.

Danke!

Danke!


Wie sehr wünsche ich mir, dass es Lupo bald besser geht. Ich hoffe sehr, dass die Medikamente bald Wirkung zeigen und er trotz Diabetes wieder putzmunter ist, denn im Frühjahr will er doch Joy alles im Garten zeigen und erklären. Liebster Lupo, ich denke ganz viel an dich.

Danke!