Mein erstes Geschenk in diesem Jahr bekam ich von meiner liebsten Feli, weil sie mich vermisst. Daaanke!

Danke!

Wir haben Fotos an Josie und Bobby und sie waren so lieb und haben sie in ihrer wunderschönen Galerie aufgehängt. Sogar unsere Peggy war einverstanden, dass ich ein Foto von ihr schicke. Ihr wisst ja, normalerweise ist sie so scheu, dass sie sich am liebsten ständig versteckt, aber bei dieser hübschen Sammlung wollte sie auch gerne dabei sein.

Danke!

Der kleine ET schickte mir ein schönes Geschenk, obwohl ich ihm zu spät zu seinem Geburtstag gratulierte, aber das kann nächstes Jahr nicht mehr passieren, denn nun steht er in meinem Kalender.

Danke!

Rosalie schickte dieses hübsche Danke-Geschenk, weil ich an ihren Geburtstag gedacht habe.

Danke!

Leider haben Frauchen, aber auch ich kein Gedächnis dafür, wann die Menschen ihre Ehrentage feiern, aber zufällig haben wir an den Geburtstag von Dosi-Nadja gedacht und bekamen dafür dieses zauberhafte Danke-Geschenk.

Danke!

Die kleine Rina und Lukas wurden kastriert und fürs Pfotendrücken bekam ich diesen lieben Gruß.

Danke!

Die liebe Dosi von meinen Freunden Josie und Bobby bedankte sich mit diesem wunderschönen Blumengruß für die Glückwünsche zu ihrem Geburtstag.

Danke!

Auch die liebe Dosi von meiner Freundin Rusty feierte Geburtstag und Frauchen und ich haben ihr gratuliert und bekamen so ein schönes Danke-Geschenk.

Danke!

Lana und Lex feierten ihr HP-Jubiläum und ich durfte die schöne Erinnerung an das Ereignis mitnehmen.

Danke!

Ich kann nur staunen, denn Filia wird schon 15 Jahre alt und natürlich gibt es eine Party, denn dieses Ereignis müssen wir feiern. Und, wenn die Feier genauso edel wie die Einladung wird, dann kann Katz sich schon riesig auf des Fest freuen.

Danke!