Ich freue mich, dass Alina und Aimee meine Pixelbärlis gefallen. Schaut mal was sie hübsches daraus gebastelt haben. Daaanke!

Danke!

Schnurr lieber Mickie und Woddy, ihr müsst euch keine Sorgen machen uns geht es wieder gut, aber ich habe mich sehr über euer Geschenk gefreut.

Danke!

Die Feier bei Kerima war toll, denn ich konnte sogar das Jongg knacken und die hübsche Erinnerung mitnehmen.

Danke!

Wie schön, dass Lana und Lex an das Jubiläum von meinem Weißsöckchen-Club gedacht haben. Vielen Dank für das tolle Geschenk. Wie schön das blinkt. Ich freue mich riesig darüber.

Danke!

Auch die Berliner Kampfkatzen überreichten mir einen Blumenstrauß zum Jubiläum. Vielen Dank.

Danke!

Leider konte ich nicht zu der Party von Inken, aber ich habe mich über die Einladung gefreut. Aber morgen zu der Party von Nele gehe ich. Sicher hat Inken Verständnis, dass ich zu ihrer Party nicht kommen konnte. Heute auf Neles Fest konnte ich sogar das Puzzle lösen und ein Danke-Geschenk ins Fell stecken.

Danke!

Danke!

Danke!

Danke!

Nie hätte ich gedacht, dass ich den 13. Platz bei Filias und Linus Rätselrunde erreiche. Katz, das gefällt mir, denn Frauchen meint, dass "13" eine Glückszahl ist. Vielen Dank für die schöne Urkunde.

Danke!

Meinen Kampfkatzis gefällt unser neues Startbildchen so sehr, dass sie mir dieses Geschenk dafür überreichten. Auch ich bin froh, dass ich nun mit meinen Freunden neben Lenchen ein Plätzchen auf der Startseite habe. Vielleicht sollte ich wirklich so ein paar Farbkleckse, wie die Kampfkatzis vorschlagen auf der Startseite machen, dann sieht sie nicht so langweilig aus.

Danke!