Am besten helfe ich Peggy beim Geschenke auspacken, denn sooo viele Päckchen, das schafft sie nicht alleine.

Danke!

Es ist soo lieb, dass Saphira und ihre Freunde zum gratulieren gekommen sind. Danke!

Danke!

Das gibt es ja nicht, sooo viele Geschenke hat Shakira im Namen der RagaCoonection mitgebracht. Die darf Peggy nicht alle für sich behalten. Sie gibt bestimmt welche ab. *hoff*

Danke!

Inken und Nele packten diesen zauberhaften Gruß ins Gästebuch, nicht nur Peggy, auch ich bin ganz begeisert.

Danke!

Jetzt weiß Frauchen was sie nächstes zum Geburtstag schenken kann, so süße Mäuschen und keine Catnip-Sachen.

Danke!

Vielen Dank liebe Kampfkatzen für den zauberhaften Geburtstagsgruß. So ein süßer Koch und Clown. Ich bin immer wieder begeistert davon, wie viele Klamotten bei euren Katzis im Schrank hängen.

Danke!

Auch Lulu hat sich auf den Weg gemacht und kam zum Gratulieren. Danke, meine Süße.

Danke!

Am liebsten hätte Peggy die ganze Torte alleine verspeist, aber ich habe ihr klar gemacht, dass sie gar keine Geschenke bekäme, wenn ich nicht wäre. Das hat sie überzeugt. Danke Susi, die Torte ist lecker.

Danke!

Obwohl Peggy gar nicht im Geburtstagskalender von Peterle und seinen Freunden steht, hat er trotzdem an ihren Ehrentag gedacht. Ich danke euch.

Danke!

Einfach zauberhaft ist der Gruß von Rusty und Co. Und diese Maus wird nicht verspeist, an der würde sich Peggy verschlucken, denn die ist zu groß, aber als Gratulant herzlich willkommen.

Danke!

Ein Picknick im Grünen, wer macht so etwas nicht gern? Peggy freut sich darauf. Danke Alina und Aimee.

Danke!

Das könnte Peggy gefallen, sich so verwöhnen zu lassen - eine Torte und tolle Katzenmusik, was will man mehr. Danke liebe Muggy und Batzi, dass ihr an Peggys Geburtstag gedacht habt.

Danke!

Auch Crush und Blade sind zum gratulieren gekommen. Danke liebe Freunde.

Danke!

Was für eine süße Maus Bonny und Benny schickten und soo viele Päckchen, da hat sich das Warten gelohnt. Nun freut sich Peggy, weil sie noch was zum auspacken hat.

Danke!