Shakira und ihre Freunde schickten einen zauberhaften Blumengruß für Fritzchen.
Ich danke euch.

Danke!



So viele Mäuse schenkten die Cekora cats Fritzchen zur Begrüßung. Er ist begeistert.

Danke!



Vielen Dank liebe Tinka für dein schönes Willkommensgeschenk.

Danke!



*freu* Lara und Picacho sind auch gleich gekommen um Fritzchen zu begrüßen.
Ich danke euch dafür.

Danke!



Meine lieben Schweizer Freunde begrüßen Fritzchen auch ganz lieb im www
Ich danke euch dafür.

Danke!



Danke Filia und Linus für euren lieben Gruß. Fritzchen war schon mit mir auf eurer Seite und hat gestaunt, was ihr für tolle Sachen macht. Er wollte euch unbedingt kennen lernen, darum freut er sich über euer Geschenk ganz doll.

Danke!



Das Bildchen von Felix ist ja lustig. Schaut mal wie unser Fritzchen aus dem Vorhang rausschaut. Süüüß, ich danke dir Felix für den Gruß.

Danke!



Vielen Dank liebe Malakai cats für euren schönen Willkommensgruß.

Danke!



Leider hat Fritzchen die liebe Fee nicht mehr kennen lernen können, aber in Ertix wird er sicher einen guten Freund haben. Vielen Dank für den lieben Gruß.

Danke!



Penny war im Urlaub, als Fritzchen bei uns einzog, aber nun hat sie nachträglich ihm ein Geschenk geschickt. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass er sich besonders über den Gruß gefreut hat, denn Frauchen sagt ja zu Fritzchen manchmal "Nasenbärchen" und nun glaubt er, dass seine Nase so süß ist, wie die von dem Bärchen auf dem Bild.

Danke!



Da haben sich Lana und Lex was tolles einfallen lassen. Fritzchen denkt, dass die Beiden ihn nun anhimmeln, aber bestimmt werden sie richtig gute Freunde, dann Lana und Lex sind auch Flaschenkinder, genauso wie Fritzchen.

Danke!
Geschenke - 1-
Geschenke - 2 -
Geschenke - 3 -