So soll es sein liebe Fellbande. Fritzchen soll sich bei uns wohlfühlen und sein Leben genießen für alles andere sorgt Frauchen.

Danke!



Vielen Dank liebe Hexenbande für euer Willkommens-Geschenk.
Fritzchen ist begeistert.

Danke!



Ich muss aufpassen, dass Fritzchen mit den vielen Luftballons nicht wegfliegt, denn er ist so dünn, aber jetzt kann er hier ganz viel futtern und nimmt bestimmt zu.

Danke!



Dieses kleine Schutzengelchen, was auf dem PC sitzt ist so niedlich. So einen Engel kann Fritzchen sicher gebrauchen und die Mäuse sind auch süß. Vielen Danke liebe Ibby.

Danke!



Diese niedliche Mäuschen bekam Fritzchen von den Haindl cats. Ich danke euch dafür.

Danke!



*staun*, Fritzchen bildet sich ein, dass Joey und Lexy seine Freunde sind, weil sie ihm so einen süßen Teddy geschenkt haben, dabei kenne ich die Beiden viel länger.

Danke!



Meine lieben Freunde Darringer & Co. schickten für Fritzchen auch ein ganz bezauberndes Willkommensgeschenk. Vielen Dank.

Danke!



Wie schön, auch die Berliner Kampfkatzen freuen sich, dass Fritzchen bei uns eingezogen ist. Ich bin mir sicher, dass er sich mit allen vertragen wird, denn er ist echt nett.

Danke!



Dalida und ihre Freunde begrüßen Fritzchen auch im www. Ich danke euch dafür.

Danke!



Nun hat Fritzchen wirklich schon viele Freunde, denn auch mein Weißsocken-Freund Kolja kam mit der ganzen Rasselbande um Fritzchen zu begrüßen. Daaaanke!

Danke!



Geschenke - 1-
Geschenke - 2 -
Geschenke - 3 -