So könnte meinetwegen jeder Tag beginnen, denn heute als ich das Postfach öffnete, da lag da der Freundschaftsaward von Penny. Ich freue mich riesig darüber und bin ganz glücklich, denn meine liebste Penny ist eine wahre Freundin. Als ich hier einzog, da war sie sofort zur Stelle um mich zur Begrüßung zu umpfoteln. Als Lenchen ins Regenbogenland ging hatte sie ein offnes Ohr für mich, immer, wenn ich Kummer habe ist sie für mich da. Danke liebste Penny für deine Freundschaft und den Award.


Award von Penny

03. Januar 2007

Ich kenne die Berliner Kampfkatzen schon soo lange. Bereits als ich hier einzog war Lenchen mit ihnen ganz dick befreundet und sie waren auch gleich ganz nett zu mir und reichten mir ihre Pfötchen zur Freundschaft. Und jetzt schenkten sie mir auch noch ihren zauberhaften Freundschaftsaward. Ich bin ganz gerüht. Vielen Dank liebe Freunde. Und all meine Mitbewohner sind auf dem Award erwähnt. Das war nicht nötig, aber die sind mächtig stolz darauf, vor allem Fritze findet das super.


Award von den Berliner Kampfkatzen

09. Januar 2007