Das Jahr 2003 beginnt sehr schön, denn Felix und Flocke schenkten mir ihren süßen Award. Sie meinen ich habe ihn mir redlich verdient. Toll, ich danke euch!.

Award von Felix und Flocke

14. Janauar 2003
Dalida und Julchen schenkten mir an Mäxchens Geburtstag ihren Freundschaftsaward. Ich freue mich riesig darüber. Ich danke euch!

Award von Dalida und Julchen

02. Februar 2003

Vielleicht sollte Max öfter Geburtstag haben, denn auch Spiggy und Jumpy schenkten uns ihren Freundschaftsaward. Wir sind froh, dass ihr unsere Freunde seid. Schön solche tollen "Nachbarn" zu haben!

Award von Spiggy und Jumpy

02. Februar 2003

Ich konnte mein Glück gar nicht fassen, als von Smoky sein Traumpage-Award eintraf. Ich fühle mich sehr geehrt.

Award von Smoky

Miau Lenchen,

es kam, wie es kommen mußte, mein Mensch hat mir einen Award gebastelt, den ich vergeben darf. Ich habe mir überlegt, daß ich diesen Award ganz sparsam vergeben will, weil Träume was Besonderes sind!
Lenchen, Deine Seiten waren bei den ersten Katzenseiten, über die ich getapst bin und seither bin ich begeistert. Es ist nicht nur das gute Design und daß ich immer so tolle Themen wunderbar aufbereitet finde - nein - Deine Seiten haben das gewisse Etwas. Ich möchte Dir meinen ersten Traumpage Award verleihen und ich hoffe, daß Du ihn annimmst.

Alles Gute
Dein Smoky
03. Februar 2003

Ich freue mich riesig, denn Penny schenkte mir auch ihren Freundschaftsaward 2003. Ich hoffe sehr, dass wir auch noch nächstes Jahr so gute Freudinnen sind, aber nicht nur wegen des Awards sondern vor allem, weil ich mich immer sehr freue, wenn ein Mail von Penny in meinen Briefkasten flattert.

Award von Penny

04. Februar 2003

Ich freue mich riesig, denn meine liebe Ibby schenkte mir auch ihren Freundschaftsaward 2003. Es ist schön Ibby als Freundin zu haben, denn sie und ihre Dosi-Angie sind immer hilfsbereit.

Award von Ibby

06. Februar 2003

Es ist so schön, denn auch Chaco schenkte mir ihren Freundschaftsaward 2003. Ich hoffe, dass Chaco vorsichtig ist und nicht wieder aus dem Fenster hüpft, damit wir noch recht lange so gute Freundinnen bleiben.

Award von Chaco

06. Februar 2003

Ich freue mich sehr, dass Patch und Flöckchen mir ihren Freundschaftsaward geschenkt haben. Ich bin froh über das Internet, denn da lernt man sooo liebe Katzen kennen. Ich danke euch!

Award von Patch und Flöckchen

07. Februar 2003

Felix und Flocke überreichten mir am Valentinstag ihren Spezialaward. Vielen Dank!

Award von Felix und Flocke

Hallo liebes Lenchen,
heute ist es endlich soweit, der neue Special-Award ist fertig geworden. Diesen möchten wir Dir gerne widmen, da du unserer Meinung nach sehr viel für uns Schnurrhasen auf die Beine gestellt hast. Auch in punkto Tierschutz hast du viel geleistet.
Ehre wem Ehre gebührt .....
Viele liebe, schnurrige Grüße
Flocke & Felix
14. Februar 2003

Ich freue mich, denn Renate schickte mir ihren Überraschungsaward. Vielen Dank!

Award von Renate

27. Februar 2003

Es ist soo schön, denn Susi hat mir ihren Goldaward geschenkt. Katz, was bin ich stolz darauf. Ich werde ihn täglich polieren, damit er seinen Glanz nicht verliert.

Award von Susi

28. Februar 2003

Mein Dank geht an Gampesch und seine Freunde, denn den ersten Award den sie vergeben haben, schenkten sie mir. Ich fühle mich sehr geehrt. Vielen Dank!

Award von Gampesch

Award für eine geniale Homepage.

Eure Homepage ist einfach rundrum toll, liebevoll und ansprechend gestaltet, lustig und informativ, spannend, traurig und man entdeckt bei jedem Besuch etwas Neues. Macht weiter so, wir kommen immer gerne wieder.

Miau und Wau von Samtpfoten und Co

04. März 2003

Ich freue mich sehr über den Freundschaftsaward von Alexandra und ihren cats. Mein besonderer Dank geht an Taps, denn es war seine Idee, darum ein Nasenküsschen für dich.

Award von Taps

23. März 2003

Mein kleiner Freund Chetan hat mir seinen Award geschenkt, weil es ihm bei mir gefällt. Das freut mich sehr!

Award von Chetan

26. April 2003

Lorraine hat mir noch am letzten Tag im April ihren Gold-Award verliehen. Ich freue mich riesig darüber.

Award von Lorraine

30. April 2003

Ich freue mich riesig, denn Maggie und ihre cats haben mir ihren Freundschaftsaward geschenkt. Ich finde den Award wunderschön, auch wenn mein Friedhelm nicht darauf verewigt ist.

Award von Lorraine


Mein wunderschöner Freund Mulmy schenkte mir seinen
Gold-Award. Ich freue mich sehr, denn seine Seiten sind so schön, sodass ich den Award schon als große Auszeichnung sehe.
Danke!

Award von Mulmy

16. Mai 2003

Ich freue mich riesig, denn Dodo schenkte mir ihren Goldaward. Vor allem über ihre lieben Worte habe ich mich sehr gefreut.
Vielen Dank!

Award von Dodo

Liebes Lenchen,

nun ist es endlich soweit, ich vergebe meinen eigenen Award und da möchte ich Dich mit Deiner zauberhaften homepage natürlich auch bedenken! Ich besuche Dich immer wieder gern und erfreue mich an Optik und Inhalt Deiner Seiten! Ich hoffe, mein Award kann Dir eine kleine Freude bereiten, denn er steht für meine ganz persönliche Hochachtung vor Deiner Web-Arbeit.

Herzliche Grüße und weiterhin alles liebe,
tschauiwaui dodo

18. Mai 2003

Frauchen liebt den Herbst und ich Awards, und so ist der heutige Tag etwas ganz besonderes für uns. Frauchen freut sich über den Herbstbeginn, und für mich war heute morgen eine Überraschung im Briefkasten. Mein allerliebster Tobi schenkte mir seinen Award. Katz, vor Freude habe ich sogar Hannah ein Nasenküsschen gegeben. Liebster Tobi, vielen Dank für den wunderschönen Award.

Award von Tobilino

Hiermit verleihen wir Lenchen und Stefanie
den 1. Tobi-Award
für eine ganz besondere, einzigartige und wunderschöne
Katzen-Homepage.
Herzlichen Glückwunsch
von
Tobi, Sinan + Karin
22. Septermber 2003

Frauchen hat schon recht, der Herbst ist wunderschön, denn mein kleiner Freund Ozzy schickte mir einen Award. Vielen, vielen Dank. Mit dem Award hast du mir eine große Freude gemacht.

Award von Ozzy

Liebes Lenchen + die restlichen Grinis,

längst überfällig ist diese Auszeichnung für euch....
das erstmal vorweg.

Seit Anbeginn meines Homepage-Auftritts kennen wir dich nun liebes Lenchen und du hast uns anfangs auch ganz lieb unterstützt und wir haben eure Seite sehr lieb gewonnen. Auch heute pfoteln wir ganz gern vorbei, puzzeln, rubbeln, schmökern bei euch und nutzen auch euren Geburtstagskalender.

Eure Seite ist immer aktuell und bietet viele Verweilmöglichkeiten für reiselustige Surfer im Katzenweb. Deshalb verleihen ich und meine Mama den Ozzy - Award für September an dich Lenchen und dein Gefolge. *g*

Viel Spaß damit und liebe Grüße vom Alphakater Ozzy und seinem Frauchen Jule.

10. Oktober 2003

Vielen, vielen Dank liebster Herr Schnurremann für deinen Freundschaftsaward. Der ist viel mehr wert, als alle Awards für die man sich bewerben muss. Ich werde ihn in Ehren halten!

Award von Herrn Schnurremann

So mein liebes Lenchen!
Ich habe Dosine persönlich so lange genervt bis sie endlich das gebastelt hat was ich wollte *g*
Wir möchten dir hiermit unseren Freundschaftsaward überreichen. Wie du weißt sind wir sehr gerne auf deiner Homepage die so umfangreich ist, dass wir immer noch nicht alles sehen konnten.
Wir fühlen uns bei dir sehr wohl und sehen das du alles mit sehr viel Liebe zum Detail erstellst und bastelst.
Wir sind fast täglich auf deiner Seite und entdecken immer noch etwas neues. Bei dir ist es nie langweilig und wir freuen uns dich und deine Mit-Miezen als Freunde zu haben.
Dieser Award kommt von Herzen:)
Meine Geschwister lassen dich herzlich grüßen...
Nasenstupser von Herr Schnurremann
12. Oktober 2003