Heute am 25. Januar 2002 machte ich einen Freudentanz durch die Wohnung, weil ich diesen wunderschönen Award von Mini und Charlyn, zwei coolen Cats erhalten habe.

1000 Dank dafür.


Award von Mini und Charlyn



Ich liebe Awards fast ebenso wie leckere Mäuse, darum danke ich Jessy und Sammy-Gizmo für diese tolle Überraschung.

Award von Jessy und Sammy-Gizmo


Hallo Lenchen!

Waren mal wieder auf Deiner Seite, denn wir haben beim letzten Besuch gar nicht alles ansehen können. Nun aber haben wir jede einzelne Seite beschnuppern können und sind so erstaunt, wie informativ und interessant eine Katzenhomepage sein kann, daß wir Dir unseren Award verleihen möchten.
Wir machen das aus tiefstem Herzen und ohne einen Hintergedanken und ohne eine Verpflichtung für Dich, wir verleihen unseren Award nur, wenn uns eine Seite wirklich gefällt. Es gibt so viele HP, die ohne Lust und Liebe erstellt wurden, einfach nur unzählige Banner und Werbung, aber Eure ist wriklich einwandfrei. Und, Du hast so hübsche Freunde!!!!
Also, viel Spaß an dem Award und - wir kommen wieder!!!
Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen von Jessy und Sammy-Gizmo.
10. Februar 2002


Diesen wunderschönen Freundschaftsaward habe ich von den lieben Salonlöwinnen Gisi und Moki erhalten.

Award von Gisi und Moki

Miau Lenchen
Wir wollen DIR mit diesem Freundschafts-Awards unsere Freundschaft zum Ausdruck bringen, wir freuen uns DICH zu kennen, und mit DIR eine so schöne Freundschaft aufgebaut zu haben.
Miau deine Freundinnen Gisi & Moki
24. Februar 2002

Ich freue mich sehr, denn ich habe von Dalida, Totti und seiner Frau Emma einen Überraschungsaward bekommen.

Award von Dalida

Eure Seiten sind wirklich sehr kreativ und einfallsreich gestaltet.
Vor allem die Texte sind sehr witzig, amüsant und unterhaltsam.
Zusätzlich gibt’s noch eine Menge schöner Fotos von euch.
Weiter so !
Dafür möchte ich euch den TOTTI-Diamant Award verleihen !
Diese Auszeichnung überreiche ich auf eigene Initiative nur an wirklich herausragende Homepages.
Viele Grüße
Dalida & Co.
20. März 2002

Ich freue mich ganz doll, denn Ibby hat mir ihren Freundschaftsaward verliehen. Katz freut sich darüber viel mehr, als über einen Award der nach so eigenartigen Punkten vergeben wird. Schnurrrr!

Award von Ibby

12. April 2002


Von Spiggy und Jumpy bekam ich diesen schönen Award. Ich liebe so tolle Überraschung. Danke Nachbarn.

Award von Spiggy und Jumpy


Frauchen und ich sind sehr stolz, denn wir haben von Monika diesen Spezial-Award bekommen. Vor allem über die lieben Worte freuen wir uns sehr.

Award von Monika und 20 Pfötchen
doch leider gibt es die Seite der Roquetas-Katzen nicht mehr

Hallo Lenchen und Dosi,

wir grüssen euch ganz herzlich aus dem warmen Südspanien, Roquetas de Mar und möchten euch beiden unseren neu geschaffenen HERZAWARD in GOLD überreichen. Wir wollen garnicht viel schreiben, bei euch wird ja auch nicht viel geredet, aber viel gehandelt. Wenn diesen Preis jemand verdient hat, dann ihr! Alle Katzen sind sich darin einig und deshalb hat Frauchen auch für uns gebastelt. Wir danken für alle öffentlichen und ganz besonders die stillen Hilfeleistungen, ohne eure Hilfe wären wir heute noch nicht so weit.

Und deshalb 5 mal Köpfchen und 20 Pfötchen,
die Roquetaskatzen und Monika am 14. April 2002

Frauchen und ich waren sprachlos, als dieser Award von Julia bei uns eintraf. Und ich glaube, ich bin bei den lobenden Worten einwenig unter meinem Fell errötet. Vielen Dank liebste Julia. Wir freuen uns sehr.

Award von Julia aus der Schweiz

Laudatio:

Wir haben uns Deine Seiten angeschaut. Nach langer Zeit, haben wir wieder einer dieser Webseiten anschauen duerfen, die wir als "Webperle" bezeichnen. In den Weiten des WWW. doch recht selten zu finden.
Das Layout ist schlicht, es besticht doch gerade hierdurch. Diese Webseiten sind mit soviel Herz und Liebe gemacht, das hat uns doch sehr beeindruckt. Viele interessante Themen, da wird es keinem Besucher langweilig.
Die Navigation ist immer gut nachvollziehbar und die Links alle intakt.
Katzenliebhaber werden sich auf diesen wundervollen Webseiten sicher gerne aufhalten.

Herzlichen Glückwunsch !!
Julia
3. Juni 2002

Ich kann es kaum glauben, aber heute traf wieder ein Award ein. Es gibt einfach nichts schöneres. Nun ja, leckere Mäuse sind auch nicht zu verachten. Ich danke euch allen 1000 und ein mal.

Award von Hexe und ihren Katzen

Hallo liebes Lenchen,

endlich ist unser gestresstes Frauchen mal dazu gekommen etwas zu tun, was sie schon immer machen wollte. Wir geistern seit "Urzeiten" auf deiner wundervollen HP herum und sind jedesmal total begeistert. Deine Katzenseiten sind in jeder Hinsicht spitzenklasse und wir fühlen uns immer sehr wohl bei Dir. Deshalb freuen wir uns, Dir und deinem Frauchen heute unseren Award überreichen zu dürfen. Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute und für die HP noch recht viele Besucher.

Mit schnurrigen Grüßen
Flöckchen, Lucky, Whisky, Luzi, Sleepy, Gitta, Rocky, J.D. und Dosiline Silvia
4. Juni 2002

Ich freue mich sehr, denn Susi und Tinchen haben mir diesen tollen Award geschenkt. Vielen Dank!

Award von Tinchen

Hallo Helene,

Deine Seite war mit die erste Katzenseite, die ich besucht habe und ich bin daran hängengeblieben, weil sie eine tolle Grafik hat und weil immer wieder neue, interessante Dinge dazukommen. Deshalb sollst du, die ersten sein, die diesen Award von mir bekommt. Ich hoffe, er gefällt dir einigermaßen und du freust dich ein wenig darüber.

Ciao sagen Susi und Vierbeiner
7. Juni 2002

Heute war die Überraschung groß, denn ich bekam von Odie einen Award. Odie ist ein ganz reizender Hund, denn er liebt Katzen über alles. Vielen Dank!

Award von Odie

Hallo Lenchen!
Für Deine sehr schöne und so liebevoll gestaltete Hp sende ich Dir einen Award.
Du hast ihn Dir wirklich verdient.
Viele Grüße Anneliese und alle Vierbeiner
9. Juni 2002

Mein Dank geht an Dalida, denn sie schenkte mir ihren Freundschaftsaward. Ich bin sehr stolz darauf.

Award von Dalida

Miauuuuuuuuu, liebes Lenchen!

Ich habe dir heute ein kleines Geschenk mitgebracht! Ich bin nämlich wirklich sehr froh, dass ich so eine liebe Katze wie DICH zu meiner Freundin habe. Und deshalb möchte ich dir mit unserem "Freundschafts-Award" danken, dass du so eine gute Freundin geworden bist! Ich hoffe, er gefällt dir und du freust dich darüber.

Schnurrrrrrr, deine Freundin Dalida
21. Juni 2002

Katz, freue ich mich über den Freundschaftsaward von Spiggy und Jumpy. Nur Mäuse sind schöner!

Award von den Kampfkatzen

Mauzle liebes Lenchen =^..^=
Heute möchten wir Dir unseren Freundschaftsaward schenken .Weil wir immer gerne auf Deinen Seiten tapsen und du zu unseren besten Freunden gehörst.E-mauzen wir Dir dieses kleine Geschenk heute rüber. Wir hoffen das wir uns noch lange ,auf den Katzenseiten treffen werden und viele lustige Abenteuer erleben.Es mauzen Dir ganz liebe Nasenküßchen
Deine Spiggy und Dein Jumpy.
PS:Und ganz liebe Nasenstüpser an das Dosinchen.
10. Juli 2002

Eigentlich gehört ja der Weihnachtsaward den ich von den Teppichtigern erhalten habe auf die Weihnachtsseite, aber da diese im Januar gelöscht wird, aber ich mich so doll über den Award freue, darum stelle ich ihn hier aus.

Award von den Teppichtigern, 
leider gibt es ihre Seite nicht mehr

Liebes Lenchen!
In der Weihnachtszeit ist man ja bekanntlich besonders gefühlsduselig und gerade bei Deinen Seiten kommt man so richtig in Weihachtsstimmung :) Da ich meine Awards ebenfalls nicht nach Ladezeiten etc. beurteile, sondern einfach nur nach dem Bauchgefühl gehe, verleihe ich Dir hiermit meinen Weihnachtsaward. Ich hoffe, dass er Dir gefällt und Du Dich wenigstens ein bisschen freust.
Wir wünschen Dir und all Deinen Lieben eine friedvolle und besinnliche Weihnachtszeit, viele Geschenke und einen ebenso tollen Start ins neue Jahr...
Dein Yanik nebst Dosiene Annett und den anderen Teppichtigern.
14. Dezember 2002

Kurz vor Jahresende erreichte mich dieser zauberhafte Award von Gina und ihren cats. Ich freue mich riesig darüber. Danke - und Nasenstupser für euch.

Award von Gina
 und ihren Katzen
 mit den niedlichen Tatzen!

30. Dezember 2002