Ich freue mich sehr, denn Frauchen und ich haben von Antje Tönnis einen wunderschönen Award bekommen. Wir bewerben uns um keine Awards, aber so einen Überraschungsaward geschenkt zu bekommen ist schon etwas tolles. Vielen Dank Antje und ihr süßen Birmchen. Wenn ihr den Award anklickt kommt ihr auf die Seite von den Little Indians. Diese Seite ist einen Besuch wert, nicht nur wegen der wunderschönen Katzen.


Award von Little Indian's Heilige Birma


Und das schrieb Antje meinem Frauchen und mir - weil ich eure Seite so mag, möchte ich euch unseren Award für eine besonders liebevoll gestaltete Webseite verleihen. Selten habe ich eine Seite gesehen, die mir vor allem vom Design so gut gefällt. Den Award habe ich extra für euch gebastelt, es ist also ein Unikat -
9. Oktober 2001


Heute war die Freude bei mir groß, denn ich habe einen Überraschungsaward von zwei kleinen Herzensbrechern erhalten. Es ist schön auch einmal Herrenbesuch zu bekommen. Blacky und Robby ich danke euch und wünsche euch viele, leckere Knochen.

Award von den Yorkies Blacky und Robby


Hallo Lenchen,

wir verleihen dir heute unseren Award für eine ganz besondere Homepage. Das Design und die Musik wurden mit viel Liebe ausgewählt und für Abwechslung ist auch gesorgt. Hoffentlich gefällt dir unser Award (auch wenn er nur von zwei Hunden kommt...)!

Es grüßen herzlichst
Blacky und Robby

03. Januar 2002

Am 11.01.2002 schickten mir die Perser-Ladys Gisi und Moki diesen hübschen Award. Ich danke euch und Silv dafür. Ich habe mich sehr gefreut.

Award von den Perser-Ladys Gisi und Moki



Aus Spanien traf heute unser 4. Award ein. Wir freuen uns und danken Monika, Karl-Heinz und ihren Katzen sehr dafür.

Leider git es nicht mehr die Seite von den
Roquetas-Katzen aus Spanien!


Liebe Stefanie,

die Roquetaskatzen sowie Karl-Heinz und ich möchten dir heute unseren Überraschungsaward für eine ganz besondere Webseite überreichen. Gleichzeitig danken wir für die fantastische Hilfe auf deiner HP und ganz besonders für die Spende. Die Überraschung ist dir voll gelungen!

Monika, Karl-Heinz und die Roquetaskatzen
19. Januar 2002