Schnurrdiburr liebe Freunde, Frauchen hat ein Katzen-Alphabet gepixelt, wer will darf "seinen" Buchstaben mitnehmen. Wer möchte, der darf natürlich auch alle einpacken. Nur bitte, nicht auf euren Seiten zum mitnehmen anbieten. Das wäre nicht nett. Wenn ihr einen Buchstaben möchtet, aber mit einer anderen Katzi als hier abgebildet oder in einer anderen Farbe, also z. B. ihr wollt das "K", aber mit der Katze vom "F" und in rot - ich denke Frauchen wird es für euch machen. Ich wette, dass viele die "F-Katze" haben wollen, weil sie so selbstbewußt dasteht, aber ich hoffe, dass sich auch jemand der "J-Katze" erbarmt, denn schaut mal wie traurig sie den Schwanz hängen lässt. Arme Katzi. Auf der nächsten Seite folgen noch einige Flicken mit euren Namen. Ich habe die Flicken mit euren Seiten verlinkt, damit ich immer ganz schnell zu euch finde. Wenn du auch so einen Flicken möchtest, dann schreib mir eine Emaunz und du bekommst auch einen Namens-Flicken.

Eure Hannah

Katze: A Katze: B Katze: C Katze: D
 
Katze: E Katze: F Katze: G Katze: H
 
Katze: I Katze: J Katze: K Katze: L
 
Katze: M Katze: N Katze: O Katze: P
 
Katze: Q Katze: R Katze: S Katze: T
 
Katze: U Katze: V Katze: W Katze: X
 
Katze: Y Katze: Z
 
Namesflicken