Manchmal kann ich mir jetzt ein Schläfchen gönnen, denn Fritzchen hilft mir viel, aber schaut euch selbst die neusten Fotos an.

Wenn ihr auf die Fotos klickt, dann öffnet sich ein größeres Bildchen.

Fritzchen

Fritzchen bewacht meinen Schlaf.


Fritzchen und Hannah

Natürlich muss Fritzchen auch auf den Kratzbaum, wenn ich dort sitze.


Hannah im Regal

Wir haben neue Regale. Keine Ahnung wohin Frauchen die Bücher stellen will, denn ich gehe dort gerne spazieren, da würden Bücher nur stören.

Fritzchen auf dem Kratzbaum

Fritzchen entspannt auf dem Kratzbaum.


Eileen

Eileen sieht was Leckeres. Schaut mal auf ihre Zunge.

Maxel im Bett

Unser Maxel: wenn er nicht auf dem Kratzbaum liegt, dann im Bett.


Fritzchen im Korb

In diesem Körbchen lag Hexe auch immer sehr gerne.


Fritzchen im Korb

Fritze hat wunderschöne Augen. Findet ihr nicht auch?


Maxel

Frauchen hat auf das Regal Katzengras gestellt. Jetzt hüpft sogar Maxel nach oben.


Hannahs weiße Söckchen

Nicht, dass ihr glaubt, dass ich solch albernen Spielchen mache. Ich wollte euch nur mal wieder meine schönen weißen Söckchen zeigen.