Vor einigen Tagen schickte mir mein liebster Nane ein Päckli, so richtig mit dem gelben Wagen, obwohl ich doch gar nicht Geburtstag habe. Katz, dass war eine riesige Überraschung. Ich habe mich soo gefreut, doch leider hängt seitdem der Haussegen etwas schief im Hause "von Grini". Nane schickte wunderschöne Spielsachen, aber Frauchen hat nur Hannah eines gegeben, weil die Geburtstag hatte, die anderen hat sie einfach in eine Schublade gesteckt, und meinte die bekommen wir später, weil wir noch soo viele haben. Na und, ich habe doch das Päckchen bekommen nicht Frauchen. Das ist eine Unverschämtheit, aber es kommt noch schlimmer. Nane schickte auch ein zauberhaftes Katzenkochbuch. Da stehen sooo leckere Rezepte drin, z. B.: "Lachs mit Schollencremefüllung" mmmmhhhhh. Ich habe dann Frauchen vorgeschlagen, mal daraus was Leckeres zu kochen. Da hättet ihr Frauchen hören sollen, erstens ist es ein Katzenkochbuch, und da soll ich doch kochen........ Ha, ha sehr witzig! Dann meinte sie, dass sie nicht soviel Zeit hat, entweder die Seite oder kochen, beides würde sie zeitlich nicht schaffen. Das nenne ich Erpressung! Jawoll! Notgedrungen habe ich mich für die Seite entschieden, aber die anderen sind fürs Kochen. Jetzt meckern sie ständig, weil sie wollen, dass Frauchen etwas kocht. Oje, ich hoffe, das Frauchen doch mal was bruzelt, damit die sich wieder beruhigen.

Wenn ihr auf die Fotos klickt, dann öffnet sich ein größeres Bildchen.

Nanes Foto

Nanes Foto, dass er eigenpfotig unterschrieben hat, habe ich in das Katzengras gesteckt. Ich habe ihn zum Fressen gerne.


Maxel mit Kochbuch

Maxel versucht der Katze im Kochbuch was wegzufressen.


Das Kochbuch

Stundenlang kann ich mir die Rezepte anschauen.

Peggy mit Kochbuch

Auch Peggy blättert gerne im Kochbuch.


Hannah schaukelt

Ein unnötiges Foto, aber Frauchen findes es ja soo süß, wie Hannah im Kratzbaum schaukelt.

Hexe und Hannah

Hexe und Hannah kuscheln im Bett.


Maxel

Wenn ich mich nicht um Maxels Fellpflege kümmere, dann sieht er so zottelig aus.


Lenchen

Ich bin die Schönste im ganzen Land!