Katz, unterstützt nicht alle Aktionen im Netz, aber von diesen sind Frauchen und ich überzeugt.
Willst du nicht auch teilnehmen? Dann klick auf die Banner oder Flicken und du landest auf den Seiten, die diese Aktionen ins Leben gerufen haben.



Seit Jahren unterstütze die Lichterkette von den Berliner Kampfkatzen. Das war die erste Aktion, an der ich mich beteiligt habe. Mittlerweile sind wir schon 400, die bei dieser Aktion mithelfen, darüber freue ich mich.

http://www.berliner-kampfkatzen.de



Pinsel und seine Menschen setzen sich für Tiere an, die dringend ein zu Hause suchen.

http://www.notnasen.de



Maggie hat eine Aktion ins Leben gerufen, um heimatlosen Tieren zu helfen. Sie engagiert sich seit langem im Tierschutz und will durch ihre Vermittlungsseite Tieren helfen ein schönes neues zu Hause zu finden. Ich unterstütze diese Aktion aus vollster Überzeugung. Zudem hat sie eine Seite, die über die verschiedenen Möglichkeiten sich durch eine Patenschaft zu engagieren aufzeigt. Bei einem Besuch der Patenseite bekommst du vielleicht auch Lust etwas zu tun.

Dosis für die Nasen Patenschaftsseite


Aber auch die Aktion von Bonny hat mich überzeugt, denn alle Tiere brauchen eine starke Lobby, darum unterstütze ich sie gerne.

Aktion Animal


Ich habe mich der Aktion zum Schutz von Schwalben angeschlossen.

Rettet die Schwalbennester


Friedensteppich Frauchen unterstützt
die Aktion Hand in Hand