Chacoline kannte ich seit Jahren. Sie gehörte schon zu Lenchens ältesten Freunden. Ich bin sehr traurig, denn Chacoline ist zu Lenchen ins Land hinter dem Regenbogen gegangen. Auch wenn sie sie 21 Jahre alt wurde, so war es doch ein Schock als ich lesen musste, dass sie nicht mehr bei uns ist.

Chaco, du wirst nie vergessen


04. Juli 1987 - 16. Januar 2009


Chaco, wir sehen uns wieder


Lenchen und Jogi-Bär waren sehr gute Freunde. Bestimmt freut sie sich, dass sie ihm nun alles im Regenbogenland zeigen kann. Doch seine Menschen und ich sind sehr traurig, denn mit noch nicht einmal 11 Jahren ging Jogi-Bär nach schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke. Frauchen und ich wünschen Christa und Hartmut viel Kraft für die nächste Zeit. Wir trauern mit ihnen um den süßen Jogi-Bär.
Dieses Jahr hat nicht gut begonnen.

Jogi-Bär, du wirst nie vergessen


20. März 1998 - 26. Januar 2009


Jogi-Bär, wir sehen uns wieder

Jogi-Bär, wir sehen uns wieder


Wir trauern mit Ilse und allen Bewohnern der Katzeninsel um den süßen Micki. Uns tröstet ein bisschen, dass Micki das hohe Alter von 18 Jahren erreichen durfte und nun mit Lenchen und Hannah gemeinsam über die Wiesen im Regenbogenland toben kann.

Micki, du wirst nie vergessen


10. April 1991 - 02. Juni 2009


Micki, wir sehen uns wieder


Bestimmt freuen sich Hannah und Lenchen Pinselchen in ihrer Runde begrüßen zu dürfen, denn Pinsel war ein lieber Freund von den Beiden. Aber wir sind traurig, dass Pinselchen nun im Regenbogenland wohnt. Kurz vor seinem 9. Geburtstag ist er viel zu früh so sinnlos gestorben, denn wahrscheinlich wurde er von einem Auto erfasst. Wir trauern mit Sandra, Elmar, der kleinen Nina und den vierpfotigen Mitbewohnern um den süßen Pinsel.

Pinselchen, du wirst nie vergessen


30. Juni 2000 - 21. Juni 2009


Pinselchen, wir sehen uns wieder

Pinselchen, wir sehen uns wieder


Ich bin unendlich traurig, denn die kleine Luzy ist nach schwerer Krankheit Hannah ins Land hinter dem Regenbogen gefolgt. Wir wünschen Gizmo, Joy, Pepper und ihren Menschen viel Kraft für die nächste Zeit.

Luzy, du wirst nie vergessen


03. Februar 2001 - 29. Juli 2009


Luzy, wir sehen uns wieder


Durch einen tragischen Unfall musste Mephisto mit nur 5 Jahren den Weg über die Regenbogenbrücke gehen. Wir sind unendlich traurig, denn das erinnert uns sehr an Hannahs Unfall. Wir wünschen Hannibal, Saphira, Ophelia, Kennedy und ihren Menschen viel Kraft für die nächste Zeit.

Mephisto, du wirst nie vergessen


06. April 2004 - 15. August 2009


Mephisto, wir sehen uns wieder

Mephisto, wir sehen uns wieder