Alles Pfötchen drücken hat nicht geholfen. Penny ist zu Lenchen gegangen. Ich bin noch immer sehr traurig, aber damit der Schmerz erträglich wird, stelle ich mir vor, wie Penny und Lenchen nun glücklich zusammen auf der Wiese im Regenbogenland liegen.

Liebste Penny, du wirst nie vergessen


10. September 1991 - 02. April 2007


Penny, wir sehen uns wieder

Kurz vor Pennys 10. Geburtstag besuchte Lenchen zum ersten Mal die Seite von Penny. Sie war sofort von dieser zauberhaften Schönheit begeistert. Seitdem hatten die Beiden Kontakt, also seit September 2001. Penny ist somit Lenchens älteste Freundin. Nicht nur Lenchen, auch ich durfte ihr von allen meinen Kümmernissen erzählen. Sie hatte ein großes Herz und wird uns allen fehlen. Sie hinterlässt ein großes Loch, nicht nur bei ihren Menschen, sondern auch im Netz. Ich bin aber sehr glücklich, dass ihre Menschen Pennys Seite im Netz lassen, sodass ich ihre Seite immer wieder besuchen kann.

Penny, liebste Schnack-Wack, wir sehen uns wieder.

Ein letzter Nasenstumper von deiner Hannah

Vielen Dank liebe Ute und Jo für den Abschiedsgruß von Penny.

Penny, wir sehen uns wieder


Ich kann es nicht glauben, dass nun auch Angie im Regenbogenland wohnt. Sie hatte die Operation gut überstanden und Christa und ihre cats hofften, dass Angie bald aus der Klinik nach Hause kann. Doch leider war das alles zuviel für das Herzchen von Angie und es hörte auf zu schlagen. Liebe Angie, nun bist du mit Giselle und Gina wieder zusammen und bestimmt hat dich Lenchen herzlich im Regenbogenland begrüßt, aber deine Menschen und ich vermissen dich sehr.

Liebste Angie, du wirst nie vergessen


24. Juni 1998 - 04. Juni 2007


Angie, wir sehen uns wieder


Ich kann es einfach nicht fassen, dass meine geliebte Zwillingsschwester Kitty noch nicht einmal vier Jahre alt werden durfte. Ihren schlimmen Autounfall begannen wir langsam zu vergessen, sie erholte sich und wurde langsam wieder die süße Kitty, mit all ihren zauberhaften Macken, die sie hatte und dann diese schreckliche Nachricht, dass sie im Regenbogenland ist. Ich bin sehr froh, dass sie im Arm von ihrem geliebten Dosinchen sterben durfte, aber so richtig ist es kein Trost, denn ich vermisse Kitty jetzt schon ganz doll, obwohl sie erst seit einigen Tagen im Regenbogenland wohnt. Ich hoffe, sehr, dass Penny und Lenchen ihr alles im Regenbogenland zeigen, damit sie sich schnell einlebt, aber bestimmt werden sie alle Regenbogentiere bald genauso lieben wie wir Erdenkatzis, denn sie ist und war das zauberhafteste Ostfriesenkätzchen, das es je gab. Mach es gut kleines Nordlicht - bis wir uns wiedersehen.

Liebste Kitty, du wirst nie vergessen


08. November 2003 - 28. Juli 2007


Kitty, wir sehen uns wieder

Kitty, wir sehen uns wieder


Es tut mir sehr leid, dass Jaydee über die Regenbogenbrücke gehen musste. Der Chef der Hexenbande ging ganz plötzlich von uns. Ich bin zwar froh, dass er nicht leiden musste, aber die Hexenbande und auch ich vermissen ihn sehr. Nur gut, dass er von Flöckchen, Lenchen, Gitte und allen anderen Freunden sicherlich lieb im Land hinter dem Regenbogenbrücke in Empfang genommen wurde.

Liebster Jaydee, du wirst nie vergessen


05. März 1993 - 23. September 2007


Jaydee, wir sehen uns wieder

Jaydee, wir sehen uns wieder


Ich habe so gehofft, dass in diesem Jahr keiner von meinen Freunden mehr ins Land hinter dem Regenbogen geht. Ich bin unendlich traurig, aber Mitzis Herzchen war schwach und wollte nicht mehr schlagen. Ich trauer mit seinen Menschen und Mausi, denn auch sie vermissen Mitzi sehr.

Liebster Mitzi, du wirst nie vergessen


15. September 1991 - 29. Oktober 2007


Mitzi, wir sehen uns wieder

Danke für die zauberhafte Erinnerung


Das Jahr geht gar nicht gut zu Ende, die kleine Tabea musste nach kurzer schwerer Krankheit ins Land hinter den Regenbogen gehen. Ich trauer mit den Cookies und ihren Menschen, vor allem mit Dominik, denn er liebte seine Tabea über alles. Ich wünsche ihm, dass er bald mit einem Lächeln an seine Tabea denken kann.

Liebste Tabea, du wirst nie vergessen


26. Juni 2004 - 03. Dezember 2007


Tabea, wir sehen uns wieder

Tabea, wir sehen uns wieder