Heute mussten wir traurig lesen, dass Herr Schnurremann zu Hannah und Lenchen gegangen ist. Lenchen hat Herrn Schnurremann geliebt, weil er so ein guter Ermittler war und freut sich sicherlich, dass sie nun mit ihm über die Wiesen im Regenbogenland toben kann. Wir trauern mit Bienchen, Ratzfatz und ihrem Frauchen um ihren geliebten Herrn Schnurremann.

Herr Schnurremann, du wirst nie vergessen


10. Januar 1992 - 22. Februar 2010


Herr Schnurremann, wir sehen uns wieder


Lenchen wird sich sehr freuen, dass sie Tommy im Regenbogenland begrüßen kann, denn er war ein sehr guter Freund von ihr, aber wir sind sehr traurig. Wie hart muss es für die Menschen von Tommy sein, denn nicht nur er sondern auch die süße Dixie und Jop mussten sie gehen lassen. Wir vermissen euch sehr.

Tommy, Jop und Dixie wir werden euch nicht vergessen vergessen


Tommy, wir sehen uns wieder

Tommy, wir sehen uns wieder

Tommy, wir sehen uns wieder


Ich kann es kaum fassen, denn auch Lady Mandy ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Schon Lenchen war mit Cindy und Mandy befreundet und Maxel hat die beiden Süßen sehr verehrt. Wir kannten die beiden zauberhaften Ladies schon sehr lange und nun sind sie wieder vereint, aber wir sind sehr traurig.

Lady Mandy, du wirst nie vergessen


01. Juni 1995 - 28. Mai 2010


Lady Mandy, wir sehen uns wieder


Es tut besonders weh, wenn ein Freund über die Regenbogenbrücke geht, den wir schon sehr lange kannten. Schon Hannah und sogar Lenchen waren mit Filou befreundet und werden ihm sicherlich alles im Land hinter dem Regenbogen zeigen. Wir trauern mit Lilly und Ashanti und ihren Menschen um den süßen Filou.

Filou, du wirst nie vergessen


24. Juli 1994 - 07. Juli 2010


Filou, wir sehen uns wieder


Liebster Lucky, wir trauern um dich mit Lucy und Danny. Viel zu früh hast du dich auf den Weg zu Hannah und Lenchen gemacht. Wir sehen uns wieder.

Lucky, du wirst nie vergessen


01. September 1998 - 04. August 2010


Lucky, wir sehen uns wieder


Wir trauern mit den Cookies um die süße Happy. Ich habe den Eindruck, dass dieses Jahr besonders viele liebe Freunde sich auf den Weg zu Hannah und Lenchen machen.

Happy, du wirst nie vergessen


02. Juli 1994 - 27. August 2010


Happy, wir sehen uns wieder


Das Jahr geht nicht gut zu Ende, denn wir mussten von der kleinen Shiera Abschied nehmen. Mit nur 3 Jahren musste Shiera über die Regenbogenbrücke gehen. Wir trauern mit Schnix und Co und mit ihren Menschen.

Shiera, du wirst nie vergessen


01. August 2007 - 13. November 2010


Shiera, wir sehen uns wieder